Titelbanner
Werkleiter MAHLE Gaildorf

Rolf Thal

Liebe Fußballfreunde,

zum 29. Mal ist Gaildorf Austragungsort des Jugend Euro Cups und wieder sind Spitzenteams aus 6 europäischen Nationen am Start, die um den begehrten Titel fighten. Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, das weit über die Grenzen von Gaildorf hinaus bekannte Turnier finanziell zu unterstützen.

Allen Verantwortlichen, die mit der Organisation dieses Turniers betraut sind, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken, denn ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre ein solches Turnier nicht möglich.

Vergessen Sie auch nicht die freundschaftlichen Kontakte zu pflegen, denn dies ist auch ein wichtiger Bestandteil bei so einem internationalen Hallenturnier.

So wünsche ich dem Publikum und allen teilnehmenden Sportlern interessante und faire Begegnungen, torreiche, verletzungsfreie Spiele und viel Erfolg beim Jugend Euro Cup 2018.

Rolf Thal