E-Jugend VR-Bank Blitzturnier

Nach dem großen Erfolg des vergangenen Jahres ist es dem Organisationsteam des Jugend Euro Cups auch zur 22. Auflage 2011 wieder gelungen, mit Unterstützung unseres Werbepartners VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG, ein Vorturnier für E- Juniorenmannschaften stattfinden zu lassen.

Dieses wird am Donnerstag, den 06. Januar 2011, ab 15 Uhr in der Gaildorfer Sporthalle stattfinden. Hierzu wurden die umliegenden Jugendmannschaften des Kreises, den teilnehmenden Mannschaften des Jugend Euro Cups 2011 zugelost.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier am Samstag, den 08. Januar 2011, findet die Siegerehrung des Vorturnieres statt. Wir bedanken uns recht herzlich, auch im Namen der teilnehmenden Vereine und Spieler, für die Unterstützung der VR Bank und wünschen den Jugendlichen und Eltern ein tolles Turnier und viel Spaß beim Jugend Euro Cup.