Titelbanner
Präsident des WFV

Matthias Schöck

Liebe Fußballfreunde,

bereits seit 28 Jahren organisiert der TSV Gaildorf den Internationalen U17-Jugend-Eurocup. Auch in diesem Jahr ist es dem Ausrichter gelungen, ein attraktives Teilnehmerfeld zu präsentieren. Nachwuchsteams hochklassiger Vereine aus dem In- und Ausland sind in Gaildorf mit von der Partie. Auch Titelverteidiger Hertha BSC Berlin kommt gerne wieder ins Hohenlohische.  Die Zuschauer können sich auf tollen Fußball und spannende Spiele freuen.

Ich begrüße die teilnehmenden Mannschaften und deren Betreuer im Namen des Württembergischen Fußballverbandes ganz herzlich. Sie werden interessante und erfolgreiche Tage in Gaildorf erleben.

Mit Sicherheit wird auch der U17-Jugend-Eurocup 2017 in der gewohnten Perfektion ablaufen und die Teilnehmer werden sich in Gaildorf wohl fühlen. Den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die notwendig sind, eine solche Veranstaltung zu stemmen, möchte ich ganz besonders danken. Ohne diese Helfer, die sich zum Teil schon seit Jahren engagieren, wäre ein solches Turnier nicht möglich.

Dem diesjährigen Eurocup wünsche ich einen attraktiven und reibungslosen Verlauf, der alle Beteiligten – ob Mannschaften, Zuschauer oder Organisatoren – einmal mehr begeistert und somit die Grundlagen für weitere Turniere in der bewährten Qualität schafft.

Matthias Schöck