Titelbanner
Werkleiter MAHLE Gaildorf

Rolf Thal

Liebe Fußballfreunde,

bereits zum 28. Mal ist Gaildorf Austragungsort des Jugend Euro Cups. Spitzenteams aus 6 europäischen Nationen kämpfen wieder um den begehrten Titel.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr, dass es uns gelungen ist, das weit über die Grenzen von Gaildorf hinaus bekannte, größte, internationale Hallenfußballturnier dieser Altersklasse finanziell zu unterstützen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, Jugendlichen Werte wie Fairness, Toleranz, Einsatzfreude und Selbstdisziplin zu vermitteln. All das zeichnet den Sport aus. Volle Zuschauerränge sind der Dank an die vielen freiwilligen Helfer, die sich mit großem Engagement um die Jugendarbeit kümmern.

Allen Verantwortlichen, die sich an der umfangreichen Organisation eines solchen Turniers beteiligen, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken.

So wünsche ich dem Publikum und allen teilnehmenden Sportlern spannende, interessante Begegnungen, torreiche, verletzungsfreie Spiele und viel Erfolg beim Jugend Euro Cup 2017.

Rolf Thal