Titelbanner
Geschäftsführer RRH

Gerhard Deininger

Liebe Sportsfreundinnen und Freunde,

ein herzliches Willkommen zum 28. internationalen U 17 Jugend Eurocup in Gaildorf, zu Beginn des Jahres 2017.
Ein besonderer Gruß an alle teilnehmenden Fußballmannschaften mit Ihren Trainern, Betreuern, Familien und mitgereisten Fans, sowie den Schiedsrichtern, Zuschauern, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.
Wir freuen uns auf ein hochkarätiges internationales Teilnehmerfeld, das in gewohnt professioneller Weise  durch den Verein zur Förderung der Fußballjugend des TSV Gaildorf gewonnen werden konnte. Ein respektvolles, vertrauensvolles Miteinander, Verlässlichkeit und Vertrauen, Kommunikation auf Augenhöhe, Kritikfähigkeit, Transparenz und Toleranz sind die Säulen für eine erfolgreiche Teambildung. Das Fundament für eine erfolgreiche Mannschaft und der Wegweiser für eine erfolgreiche Zukunft im Beruf und auch privat.

-Werte- die im Mannschaftssport gelebt werden und unseren Kindern und Jugendlichen vermittelt werden. Dafür ein großer Dank an alle Betreuer, Trainer und Vereinsverantwortlichen für das Engagement in den Vereinssport.

Faire Spiele, talentierte Spieler, Spannung, Spaß und Freude sind uns an diesem Wochenende garantiert. Es ist uns eine große Freude auch in diesem Jahr ein Fußballevent dieser Größe zu unterstützen.

Wir wünschen allen Verantwortlichen eine gelungene Veranstaltung und rundum attraktiven und fairen Jugendfußball mit vielen Toren.

Gerhard Deininger