Titelbanner
Vorstand der Johanna Bott Stiftung

Annette Klingler

Ich darf Sie als langjähriger und treuer Sponsor bereits zur 29. Veranstaltung des Euro Jugencups begrüßen!

Alle Sport- und Fußballbegeisterten, ob als Aktive oder Zuschauenden sind wieder herzlich willkommen.
Leistungssportler setzen sich große Ziele. Der Wille zum Sieg und der persönlichen Bestleistung! Ohne eiserne Disziplin und die Bereitschaft zum Verzicht auf einige Annehmlichkeiten im Privatleben geht das nicht. Dieser Volkssport verbindet unsere Gesellschaft; und ist im Rahmen der Inklusion wichtiger denn je.

Diesen Wettbewerb finden wir heute auch im Berufsleben wieder. Auch bei Unternehmen, die sich den hohen Anforderungen des internationalen Wettbewerbes stellen müssen, sehen wir starke Parallelen.

Daher fördern wir gerne diese hochwertige Veranstaltung seit vielen Jahren. Ich freue mich auf viele wertvolle Begegnungen und faire und spannende Wettkämpfe!

Annette Klingler