Titelbanner
Bürgermeister der Stadt Gaildorf

Frank Zimmermann

Liebe Besucherinnen und Besucher des U17 Jugendeurocups,

immer am Beginn des Jahres wird Gaildorf zur internationalen Sportstätte, wenn renommierte Vereine ihre Zelte im Zentrum des Limpurger Landes aufschlagen. Auch in diesem Jahr ist das Turnier mit dem FC Bayern München, dem VfB Stuttgart, der FK Austria Wien oder Dinamo Zagreb und vielen anderen hochkarätig besetzt.

Der Dank der Stadt geht an die Organisatoren, die das ganze Jahr ihr Turnier leben, an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne die das Turnier nicht möglich wäre, und natürlich an alle Sponsoren, ohne deren finanzielles Engagement diese Veranstaltung kaum stattfinden könnte. Ich hoffe, dass das Turnier auch in Zukunft so unterstützt werden wird wie in der Vergangenheit.

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besucher ein aufregendes Turnier, mit tollen, spannenden Spielen und knappen Entscheidungen, die dann auch nach Spielende noch diskutiert werden. Allen Spielern wünsche ich ein verletzungsfreies Turnier, auf dass die beste Mannschaft gewinnen möge.

Frank Zimmermann