Titelbanner
Rommelag ENGINEERING, Werk Kocher-Plastik Maschinenbau GmbH

Martin Schneider

Liebe Fußballfreunde,
 
bereits zum 29. Mal ist es den Veranstaltern gelungen ein internationales Hallenfußballturnier auf die Beine zu stellen.

Hierfür gebührt allen Beteiligten größter Respekt und Anerkennung. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit sind gewisse Konstante beruhigend. Ebenso wie im Geschäftsleben setzen wir auch bei der lokalen Unterstützung auf Langfristigkeit und Verlässlichkeit. Daher sind wir stolz, auch in diesem Jahr erneut als Sponsor mit finanzieller Unterstützung zum Erfolg und Gelingen beitragen zu können.
 
Der Sport war schon immer ein ausgleichendes und verbindendes Element in der Gesellschaft. Gerade für Jugendliche bieten Vereine oft den nötigen Halt und Orientierung. Die Jungendarbeit ist somit ein wichtiger Bestandteil, der oft über Ehrenamtliches Engagement abgedeckt wird.
 
Ein großer Dank somit auch den Organisatoren und Helfern, ohne die solch eine Veranstaltung in dieser Größe und Qualität nicht möglich wäre.

Wir sind stolz die Veranstaltung bei uns im Ländle zu haben und wünschen dem 29. Internationalen U17 Jugend Eurocup in Gaildorf einen sportlich fairen Verlauf.

Martin Schneider