Titelbanner
Manager der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Oliver Bierhoff

Liebe Freunde des Fußballs,

mit der Ausrichtung seines Internationalen U 17-Junioren-Eurocup am 13. und 14.
Januar 2018 leistet der TSV Gaildorf seit vielen Jahren einen herausragenden Beitrag zur Förderung des Jugendfußballs. Hierzu gilt allen Beteiligten großer Dank für das beispiellose Engagement, mit dem ich allerbeste Grüße verbinde.

Das abermals hochkarätig besetzte Turnier, das mit großartigem Sport in besonderer Weise für die Attraktivität des Jugendfußballs wirbt und immer auf großes Zuschauerinteresse stößt, wird in diesem Jahr bereits zum 29. Mal ausgetragen.

Es ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit, derartige Großveranstaltungen Jahr für Jahr auf die Beine zu stellen. Deshalb gebührt allen, die dabei mitwirken und sich an der Organisation beteiligen, besonderer Dank und Anerkennung. Der Fußball in der heutigen Zeit hat sich dabei zu einem wirksamen Kommunikationsmittel entwickelt. Und ich hoffe natürlich, dass sich neben dem Streben nach sportlichem Erfolg auch Gelegenheit findet, sich mit den Teilnehmern ausgiebig auszutauschen, mehr über die einzelnen Spieler zu erfahren und Freundschaften zu schließen. Es sind ganz besondere Erlebnisse, an die man sich nach Jahren noch gerne zurückerinnert.

Allen Sportlern, Betreuern und Zuschauern wünsche ich im Rahmen eines fairen Miteinanders ein erlebnisreiches Turnier mit attraktivem Jugendfußball, spannenden Spielen und schönen Toren.

Ihr
Oliver Bierhoff

Oliver Bierhoff